Über mich

 

Schon seit frühester Kindheit hatte ich das große Glück, meinem Großvater Peter Koch und meiner Mutter Marie Luise Riedler Koch über die Schulter schauen zu dürfen. Ich war fasziniert von dieser einzigartigen Arbeit mit Leder. Von der blanken Lederhaut zu einem zweckmäßigen Kunstwerk!

Ich war immer umgeben von Hühnern, Katzen, Hasen, Hunden und Pferden. 
Kurz gesagt, ein Paradies! 

Somit wusste ich immer, ich will in Zukunft unbedingt mit Tieren arbeiten.

Und ich liebte es im Geschäft zu helfen, weil mir der Kontakt mit Menschen einfach gut tat.

Das alles habe ich nun in meinem Beruf als Sattler, der Mensch und Tier aus so besondere Weise verbindet, vereint und dafür bin ich sehr Dankbar.

 

Ich liebe es auch in der Natur zu sein um mir neue Inspiration & Energie zu holen.

 

Und ich bin unglaublich DANKBAR in der Dritten Generation dieses so WERTVOLLE HANDWERK ausüben zu dürfen!